Zwibbelkuchewandertag 2018

14. Oktober 2018 – ein Tag gesegnet mit Sonne und Wärme, wie es nur ein Goldener Oktober in Höchstform zu bieten hat! Dementsprechend strömten auch die Besucher, so dass wir mit dem FWG-Team wirklich gefordert waren, alle Wünsche zufrieden zu stellen! Aber mit etwas Geduld und viel Humor waren wir dem Ansturm gewachsen und so kamen unzählige Wanderer bei uns bestens auf ihre Kosten. Ob vielerlei selbstgebackene Kuchen, Kaffee, Federweißer, Zwiebelkuchen oder vom Bürgermeister persönlich angerichtete Würstchen, für Jeden war etwas dabei! Dementsprechend haben wir natürlich auch einen erfreulichen Umsatz gemacht, so dass wir abends müde aber dennoch zufrieden resümierten: der Einsatz hat sich gelohnt und wir können auch weiterhin schöne Projekte für unser Lörzweiler realisieren!